fbpx

Aktuelle Clubnews

Liebe Mitglieder,

auf Anordnung der Bundesregierung ist unser Studio bis auf weiteres geschlossen.

Wir sind bestürzt darüber, dass uns die Maßnahmen trotz aller Anstrengung und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Wochen und Monaten getroffen haben, zu einer vorübergehenden Schließung unseres Fitnessstudios zwingt. Wir haben alles getan, um die Gesundheits- und Hygienestandards zu erfüllen, um euch, ein sicheres Training gewährleisten zu können.

Natürlich möchten wir nicht, dass euch aufgrund der Studioschließung ein Nachteil entsteht und versorgen euch demnächst, per Newsletter, mit den nötigen Informationen und Optionen in der jetzigen Situation. Bei Fragen schickt uns einfach eine Mail an: info@fitnesswelt-badf.de

Wir wünschen euch während dieser Zeit vor allem viel Gesundheit.